SV Höckelheim von 1919 e. V.

Ziele:

Ziel des SV Höckelheim ist in sportlicher Hinsicht die endgültige Etablierung in der Kreisliga, die erfolgreiche und eigenständige Jugendarbeit weiterzuführen und eben diese "Eigengewächse" weiterhin erfolgreich in die Herrenmannschaften zu integrieren.

In sozialer Hinsicht sollen sich weitere Mitglieder in die Fussballfamilie einleben und diese Erfolgsgeschichte weiterführen. Denn im SV Höckelheim gehören alle zusammen. Egal ob Alt, Jung, Ausländer, Einheimischer, Spieler oder Zuschauer.

Integration:

Im SV Höckelheim steht die Integration im Vordergrund. Im Jugend- und Herrenbereich spielen Erwachsene und Jugendliche mit vielfältigen Heimats- und Herkunftsländern.

Besonders die Integraion Jugendlicher Flüchtlinge im Jugendbereich steht im Vordergrund.